Was sagen Teilnehmende über den MBSR-Kurs?

Erst durch MBSR-Kurs richtigen Zugang zu Achtsamkeit gefunden

Ich bin schon vorher mit dem Thema Achtsamkeit in Kontakt gekommen und hatte auch schon ein Buch darüber gelesen. Aber erst durch den MBSR-Kurs habe ich einen richtigen Zugang zum Thema gefunden. Carola hat die Kursinhalte super vermittelt und lebt für das Thema. Es hat einfach alles gepasst: Die Räumlichkeiten, die Gruppengröße und vor allem hatte Carola immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Ich kann den Kurs bei ihr uneingeschränkt empfehlen.

Tobias, Ingenieur

 

Achtsamkeit ist in meinem Alltag präsent

Auch wenn ich es noch nicht schaffe, den langen Übungen immer ihren Raum zu geben, ist die Achtsamkeit in meinem Alltag präsent. Ich bin froh und dankbar, den MBSR-Kurs bei Carola gefunden zu haben. Ich weiß, dass mich das Thema Achtsamkeit weiterbegleiten wird und will es aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. Carola ist eine tolle Kursleiterin mit viel Erfahrung und Empathie.

Andrea, Lehrerin

 

Fühle mich ruhiger und ausgeglichener

Hervorragender Kurs. Bin froh, teilgenommen zu haben. Fühle mich ruhiger und ausgeglichener. Die Arbeit fällt mir viel leichter seither. Sehr empfehlenswert!

Reiner, Betriebswirt

 

Authentisch

Carola ist authentisch in dem, was sie vermittelt und wie sie anleitet. Sie gibt Sicherheit und ihre Begeisterung für MBSR ist echt und ansteckend. Tausend Dank!

A. Rita, Lehrerin

 

Sinnvolle tägliche Anwendung

Carola hat es genial verstanden, das Thema "Achtsamkeit" von anfänglicher leichter Überforderung meinerseits in eine sichere, selbständige und sinnvolle tägliche Anwendung zu integrieren. Danke dafür.

Angelika, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Druckversion | Sitemap
© acht-sam Training Carola Salzmann | Impressum | Datenschutz